Schlafifant #1

Es war einmal ein Stillkissen mit wunderbar klitzeklitzig kleinen Microperlen.

Das diente dem kleinen Frosch wunderbar zum heia machen.

Leider gab es da auch die böse Fee Katze die nichts anderes zu tun hatte als die kleinen Perlchen zum „Treteln“ zu benutzen.

Das Ende von der Geschicht:“ Ein aufgerissener 3947756676869 mal genäht und geklebter Stillkisseninhalt,der irgndwann nicht mehr zu retten war und in eine große Mülltüte umzog.

Lange Zeit musste er dort verweilen,da die Tatti ja Großes mit Ihm vor hatte.

Mr.X wollte ihn schon mindestens 15486132154 mal wegwerfen,aber Tatti rettete den Inhalt immer wieder.

Nun gab es da Plötzlich ein tolles Stöffchen zu kaufen und die Tatti griff erst zaghaft zu,denn wenn der Stoff kaputtgenäht,dann muss sie sich nicht ärgern das sie so viel gekauft hatte.

Der Stoff ließ sich toll verarbeiten und so stiefelte Tatti am nächsten freien Tag wieder in den Laden um auch für Ihre Kollegin noch den ein oder anderen Meter zu ergattern.

Der Blick über die Stofftheke ließ negatives vermuten,aber mit geübtem „ICH_BIN_REDUZIERT_BLICK“ fand Tatti den Blauen Apfelstoff in zwei Resteballen wieder.

Letze Woche noch 5,99/m bezahlt kostete nun ein Reststück von 5,30m nur 16,95Euro und ein 5m großes Resstück nur noch 14,95 Euro.

Zack unter den Arm gepackt und sich nen Ast abfreuen :o)

Ach moment eigentlich wollte ich ja…..

Ja ich wollte vom Schlafifant erzählen.

Der entstand nach einem Schnitt von HIER und schaut jetzt schon mal so aus.

Das befüllen war eher eine nervensache,denn es sah hier so aus:

Damit man ungefähr sieht wie monströs diese Dinger sind hier noch eine Nahaufnahme:

Jetzt muss ich nur noch eine Runde Schrägband drumherum nähen,damit die Perlchen nicht da einen Weg finden um sich dann im Bett zu verteilen.

Bild folgt und vielleicht schreibe ich dann auch wie ich diese furchtbar kleinen klebrigen Dinger in den Schlafifant bekommen hab.

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s