Ich wars nicht!!!!

Bevor ich das Bild zeige möchte ich hier noch einmal ausdrücklich drauf hinweisen,das mich keinerlei Schuld trifft.

Es war nämlich so,das SIE HIER mir den Tipp gegeben hat den Laden mal ins Visier zu nehmen und SIE HIER ist Schuld,das ich Überhaut da gelandet bin,denn SIE HIER hatte Geburtstag und war die Bestimmerin und da blieb mir nix anderes übrig,als mitzumachen.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

 

2 Gedanken zu “Ich wars nicht!!!!

  1. Hallo Tatti,

    gerade habe ich nur noch gedacht“ Huch,was habe ich gemacht“???? Im zweiten Moment wußte ich dann Bescheid 😉

    Ich sag ja immer wieder,ein Ausflug zu Berg´s lohnt sich immer!!!!!!!!!!!!! Und ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Mitbewohner.Welche Brother Maschine ist das genau???? So tolle Sachen kann ich leider überhaupt nicht machen,mit meiner Maschine.
    Heute habe ich ein Langzeitblutdruckmeßgerät an…das ist ja schon ziemlich unbequem,naja,…ich hoffe die werte sprengen nicht zu sehr in die Höhe 😉

    ich wünsch Dir alles Liebe,und viel Spaß beim“vernichten Deiner Ausbeute ;)“

    Liebe Grüße

    Silke

Kommentar verfassen

