Jersey nähen

Da ich ja die Shelly erst mal an die Seite gelegt habe,da ich Angst habe das ich sie vernähe,muss ich jetzt erst mal Jersey nähen und mich ein wenig damit beschäftigen.
So ist heute Abend dieser Schal hier entstanden.

image

image

image

image

Die Farben sind So So So toll.

2 Gedanken zu “Jersey nähen

  1. Hallo!

    ich kann mir auch gut vorstellen,wie toll der Schal in Natura aussieht ;)))) Die Bilder sprechen für sich 😉 Vorallem das letze Bild sieht echt super schön aus.Ich komme gerade leider nicht wirklich zum Nähen,aber ich denke ich werde bei so einem schönen kreativen Vorbild auch hoffentlich bald wieder was kreatives zaubern.

    Liebe Grüße aus Viersen

    Silke

  2. Huhu.
    Wir vermehren uns hier gerade wie die Wilden und wenn wir mal son Nähcafe machen dann sag isch dir bestimmt beschied!!!
    Danke für die netten Komplimente 😉
    Ganz liebe Grüße zurück!!!

Kommentar verfassen

