Idee im Kopf auf die schnelle umgesetzt

image

image

image

image

image

Noch nicht ganz ausgereift.
Die Tage noch mal und dann in neu 🙂
Ich traue mich immer noch nicht an die Shelly ran 😀

2 Gedanken zu “Idee im Kopf auf die schnelle umgesetzt

  1. Hallo!!!!

    Ich frage mich gerade,wird das ein Täschchen? Siehr auf jeden Fall schon mal gut aus.
    Ich trau mich auch noch nicht so an die Shelly ran,zumal mein Mann mir dafür auch mal den Schnitt ausdrucken müßte…ich glaub der ahnt,was dann kommt…KLAMOTTEN FLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

    Liebe Grüße

    Silke

    • Also ich habe den Schnitt schon ausgedruckt 😀
      Man könnte sich ja mal zum Shellynähen treffen 🙂

      Es wir ein Tabakbeutel.
      Meine Arbeitskollegin gab mir die Idee.
      Heißt ich wollte mal was Anderes nähen ausser Wickeltasche,Handytasche und so.

      Liebe Grüße zurück
      Tanja

Kommentar verfassen

