“Ich wünsche mir von buttinette …”

Gewinnen kann man hier ganz tolle Sachen, nämlich selbst ausgesuchte Produkte im Wert von 70,00€

Yehaaaaaa

Da machen wir doch gleich mal mit!!!

“Ich wünsche mir von buttinette …”

Madeira Nachtleuchtgarn :Das wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen,aber leider gibt es dies nicht in den umliegenden Nählädchen.

Maschinenstickgarn Sparpaket : Das ist soooo toll um Buchstaben zu umsticken

Vliesofix: Zum Verstärken von Buchstaben

Scrapbookingpapier Block Paris : Da schleiche ich auch schon ne Weile drumherun und es sind so tolle Muster

 Stabiles Piratenschiff : Da freut sich mein Fröschi bestimmt ein Loch in den Bauch
gewinnspiel

Ein Gedanke zu ““Ich wünsche mir von buttinette …”

  1. Halli Hallo!

    ich habe meinen kleinen Wunschzettel bei Buttinette auch schon abgegeben.Ich drück uns beiden mal feste die kleinen Däumchen ;))))

    Liebe Grüße

    Silke

Kommentar verfassen

