Kigatasche Laura

image

2 Gedanken zu “Kigatasche Laura

  1. Ich bin platt! Die tolle tasche hast Du genäht???? Nicht das ich Dir das nicht zu traue oder so…aber die ist ja mal wohl ein totales Prachstück geworden…da werden bestimmt im Kindergarten einige kleine Zwerge ordentlich neidisch werden auf so eine tolle KIGA-Tasche…..

    Liebe Grüße

    Silke

    P.S. Im September werde ich mal einen Shelly-Nähtag einlegen…Lust dabei zu sein 😉 ?

  2. Äh….also die Aplikationen…..Die Tasche habe ich vorher erworben 🙂

    Shelly Nähen….supiiiiii!!!!!
    Fals ich Sie dann schon über die Nähmaschine geschmissen haben,geht auch Kaffeetrinken 😀

Kommentar verfassen

