Gewonnen

So jetzt komme ich endlich mal dazu mich bei Beate zu bedanke.
Da habe ich nämlich vor einiger Zeit ein ebook gewonnen.
Der erste versuch war so lala.
Der zweite gefällt mir richtig gut.
Da habe ich dann mal richtig in die Anleitung geschaut und mit ner Nahtzugabe geht das dann doch alles viel einfacher.
Hier das Ergebnis.

image

Vielleicht schaut ihr ja mal bei Beate vorbei.
Da gibt es ganz tolle Sachen zu bestaunen und vor allem viele viele ebooks 🙂

Ein Gedanke zu “Gewonnen

  1. HiHihi…kenne das Proböem auch zu Gut mit der lieben „Nahtzugabe“…ich überlese das in den Anleitungen auch ganz gerne,und wunder mich dann auch immer ne fünf in´s Knie,wenn die Sachen dann krumm und schief sind.Das nenn´ich dann „Kreativität“,und manchmal ärger ich mich dann…manchmal muß ich dann aber auch über mich selber schmunzeln…“Silke,lesen…bringt mehr ;)“ Aber ist doch sehr schön geworden!!! Wie hast Du den die schöne Erdbeere hinbekommen??? Ich liebe Erdbeeren!!!! Kann man mit 34 Jahren sagen…“ Ich steh auf Emily Erdbeer,die ist süß???“ Obwohl auf Kirschen steh ich genauso… Hach ja…. Kreativität kennt eben keine Grenzen.Mein großes Projekt ist derzeit eine Patchworkdecke… Ich sag nur „kreativ ohne Ende ;)“

    Liebe Grüße Silke

Kommentar verfassen

