Fertig meine Dame…

Nur für mich und ich finde sie wunderbar,hübsch,traumhaft,lieblich…kurz ich liebe sie jetzt schon.
Genäht nach einem Schnitt von Farbenmix.
Kleine Tasche mit großem Stauraum.
Super auch als Wickeltasche.
Ich habe sie mit drei Fächern auf der Aussentasche Genäht.

image

Bissi Schnickidei vorne auf.

image

Viel Neonliebe.

image

Nem pinken Mädchenknöpfchen.

image

Für mich die perfekte Farbzusammenstellung.

image

image

Lange habe ich nach den Stoffen im netz gesucht und noch mal doppelt so lange habe ich die Stöffchen gestreichelt bis ich mir sicher war wie sie denn nun zusammengestellt werden sollte.

Große Liebe meine Dame

Kommentar verfassen

