Freundschaften

Im letzten Jahr haben sich einige flüchtige Bekanntschaften zu ganz tollen Freundschaften entwickelt.

Mit der superduperlieben Angie von Ti.Be.Li. Togs handmade habe ich mich in Aachen getroffen und von da aus sind wir nach Vaals bummeln gefahren.

Es war soooo ein toller Tag,den wir auf jeden Fall wiederholen müssen und dann mit

 Kristin von Räuberzauber und

Nancy von MetterschlingMaulwurfn .

Nicht zu vergessen, muss natürlich auch die Iris von ickeundco mit.

Von Ihr habe ich in der letzten Woche ein wirklich zauberhaftes Geschenk, einfach mal so bekommen.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank Du Liebe ❤

 #sewingsistershighfive

Privates  (1)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s